GE/OFFICE Liegenschaften ermöglicht die Verwaltung und Pflege vorhandener und im Grunderwerb erworbener Liegenschaften.
GE/OFFICE Liegenschaften
- Deckt alles ab: Flurstücke, Grundbücher, Eigentümer, Gebührenbescheide, Verpachtungen, Belastungen, Steuern etc.
- Anbindung an den Grunderwerb: Daten aus GE/OFFICE Grunderwerb können direkt an die Liegenschaftsverwaltung übergeben werden.
- Zentrale Datenhaltung: Aus der Verwendung einer zentralen Datenbank ergeben sich viele Vorteile, z. B. eine ideale Synchronisation der Daten und die Vermeidung von Daten-Dubletten.
- Integrierte GIS-Anbindung: ArcGIS Runtime oder GE Viewer sind in GE/OFFICE Liegenschaften voll integriert und über eine bidirektionale Schnittstelle mit GE/OFFICE Liegenschaftenverbunden, so dass bei Änderungen im Kartenfenster auch die Darstellung des Sachdatenfester angepasst wird und umgekehrt.
- Verknüpfung der Daten: Innerhalb der Liegenschaftsverwaltung kann man schnell zu den abhängigen Datensätzen navigieren.
- ALB/ALKIS-Import: Bestandsfortführung – Für die Liegenschaftsverwaltung sind aktuelle Daten eine wichtige Voraussetzung. Das Programm bietet Werkzeuge zur automatischen Fortführung des Bestandes beim ALB/ALKIS-Import und sichert so die Aktualität des Bestandes.
DIENSTLEISTUNGEN
AKG bietet Ihnen Dienstleistungen für die verschiedenen Phasen der Abwicklung von Grunderwerbsmaßnahmen und bei der Verwaltung von Liegenschaften an.
