GE/OFFICE Liegenschaften

GE/OFFICE Liegenschaften ermöglicht die Verwaltung und Pflege vorhandener und im Grunderwerb erworbener Liegen­schaften.

Das große Plus ist eine zentrale Datenbank sowie der GIS-Anschluss. Über eine anwenderorientierte Oberfläche kann jede Aufgabe rund um den Bereich Liegen­schaften bearbeitet und überwacht werden.

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  • Deckt alles ab: Flurstücke, Grundbücher, Eigentümer, Gebühren­bescheide, Verpachtungen, Belastungen, Steuern etc.
  • Anbindung an den Grunderwerb: Daten aus GE/OFFICE Grunderwerb können direkt an die Liegenschaftsverwaltung übergeben werden.
  • Zentrale Datenhaltung: Aus der Verwendung einer zentralen Datenbank ergeben sich viele Vorteile, z. B. eine ideale Synchronisation der Daten und die Vermeidung von Daten-Dubletten.
  • Integrierte GIS-Anbindung: ArcGIS Runtime oder GE Viewer sind in GE/OFFICE Liegenschaften voll integriert und über eine bidirektionale Schnittstelle mit GE/OFFICE Liegenschaftenverbunden, so dass bei Änderungen im Kartenfenster auch die Darstellung des Sachdatenfester angepasst wird und umgekehrt.
  • Verknüpfung der Daten: Innerhalb der Liegen­schafts­verwaltung kann man schnell zu den abhängigen Datensätzen navigieren.
  • ALB/ALKIS-Import: Bestandsfortführung – Für die Liegenschaftsverwaltung sind aktuelle Daten eine wichtige Voraussetzung. Das Programm bietet Werkzeuge zur automatischen Fortführung des Bestandes beim ALB/ALKIS-Import und sichert so die Aktualität des Bestandes.

DIENSTLEISTUNGEN

AKG bietet Ihnen Dienstleistungen für die verschiedenen Phasen der Abwicklung von Grunderwerbs­maßnahmen und bei der Verwaltung von Liegenschaften an.

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