Autodesk Desktop Subscription

Mit Autodesk Desktop Subscription reagieren Sie auf spezifische Bedürfnisse Ihres Unternehmens und zahlen nur für den Zeitraum, in dem Sie die Autodesk-Software auch nutzen („Pay As You Go“). Enthalten sind Basic Support sowie Zugriff auf die neueste Software, Produkterweiterungen und, in einigen Fällen auch, auf aus­gewählte Cloud-Services. Wählen Sie zwischen jährlicher oder dreijährlicher Desktop Subscription.

Ihre Vorteile

Nutzung nach Bedarf
„Pay As You Go“: Ob für zeitlich befristete oder für fortlaufende Projekte, jetzt haben Sie die Möglichkeit, Ihre Softwarekosten besser in den Griff zu bekommen und planbarer zu machen. Sie bezahlen lediglich für Ihren Bedarf, ohne hohe Einstiegs­kosten oder langfristige Bindung.

Immer die aktuelle Software
Bleiben Sie auf dem neuesten Stand und wettbewerbsfähig mit der neuesten Technologie von Autodesk. Mit Desktop Subscription wissen Sie, dass Sie mit den neuesten Softwareversionen arbeiten und auf die Stufe des technischen Supports zählen können, die Sie benötigen.

Skalierbare Lizenzierung
Unternehmen wachsen. Projekte werden größer. Mitarbeiter sind mobil. Seien Sie auf alle Eventualitäten vorbereitet – mit einem Lizenzierungsmodell, das jederzeit skaliert werden kann, um sofort auf die speziellen Anforderungen in Ihrem Unternehmen zu reagieren.

Cloud- & Software-Services
Mit Autodesk Desktop Subscription reagieren Sie auf spezifische Bedürfnisse Ihres Unternehmens und zahlen nur für den Zeitraum, in dem Sie die Autodesk-Software auch nutzen (Pay As You Go). Enthalten sind Basic Support sowie Zugriff auf die neueste Software, Produkterweiterungen und, in einigen Fällen auch, auf ausgewählte Cloud-Services. Wählen Sie zwischen vierteljährlicher oder jährlicher Desktop Subscription.

Arbeiten Sie intelligent und entlasten Sie Ihren Desktop-Computer. Nutzen Sie die zusätzlichen Services der Cloud, wie etwa schnelleres Rendering und Visualisierung, Werkzeuge für die Zusammenarbeit und sicheren Speicherplatz.*

* Nicht alle Subscription-Leistungen sind für alle Produkte in allen Regionen erhältlich.

Kostenkontrolle

JÄHRLICH

  • Ideal für neu gegründete Unternehmen, Freiberufler und kurze Bindungsfristen

3 JAHRE

  • Drei Jahre Zugriff – die kostengünstigste Lösung für langfristigere Projekte.

Unser Know-how – Ihr Mehrwert!
Die AKG-Support-Abteilung ist kein Call-Center, sie besteht aus erfahrenen Mitarbeitern, die Ihnen schnell, unkompliziert und zuverlässig bei Fragen rund um Autodesk-Produkte zur Seite stehen.

Als Gold Partner erfüllt AKG-Partner inovi wir alle Kompetenzanforderungen, die Autodesk im Rahmen ihres Partnerprogramms an seine Händler stellt: ein Höchstmaß an lösungsbezogener Erfahrung, umfassende Service- und Supportangebote sowie herausragende Kundenzufriedenheit. Davon sollten auch Sie profitieren.